Bewerbungsbogen KünstlerInnen für die
14. Braunschweiger Kulturnacht am Samstag, 17. Juni 2023

Wichtige Informationen

Frist

Bitte übersenden Sie diesen Bewerbungsbogen spätestens bis zum 31. Januar 2023.

Hinweis

Die Braunschweiger Kulturnacht soll größtenteils mit KünstlerInnen aus der Region bespielt werden oder Gruppen/Personen, die einen regionalen Bezug haben (beispielsweise ein Gruppenmitglied wohnt in Braunschweig oder der Region). Als Region gilt Braunschweig, Salzgitter, Wolfenbüttel, Helmstedt, Wolfsburg, Goslar, Gifhorn sowie die dazugehörigen Gemeinden und Ortschaften. Überregionale KünstlerInnen werden in der Regel nicht berücksichtigt.

Hinweis zu Anlagen

Beachten Sie beim Auswählen / Hochladen der Dateien bitte, dass
  • die jeweilige Datei nicht größer als 4 Megabyte (MB) ist,
  • die Dateien unterschiedliche Dateinamen haben sowie
  • den angegebenen Datenformaten entsprechen müssen.
    Sofern Sie die Funktion Zwischenspeichern nutzen möchten, werden bereits hochgeladene Dateien entfernt und müssen erneut hochgeladen werden.

    Bearbeitungshinweise

    Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
    Zutreffendes bitte ankreuzen.

    Datenschutz *

    Mit Übersendung dieses Formulars gestatte ich dem Fachbereich Kultur und Wissenschaft der Stadt Braunschweig, meine Kontaktdaten sowie sämtliche Angaben des Bewerbungsbogens und der Anlagen an Dritte weiterzugeben, sofern dies zur Organisation der Kulturnacht 2023 erforderlich ist.
    Des Weiteren stimme ich der Veröffentlichung meines Namens (EinzelkünstlerInnen) / des Gruppennamens sowie sämtlicher im Ankündigungstext angegebener Daten zu.

    Schritt 1 von 9